Send-In-Service
Ihr Gerät defekt? Kein Problem! Unser Send-In-Service macht die Reparatur einfach, schnell und bequem – und das Beste: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie! Alle Informationen finden Sie weiter unten.
Entdecke die Einfachheit
Reparaturen so bequem wie nie zuvor. In nur 6 Schritten.
Keine vorherige Kontaktaufnahme nötig.

Schritt 1
Nehmen Sie sich einen Zettel und Schreiben Ihre Kontaktdaten auf.
Name, Vorname, Rücksendeadresse, Telefonnummer (ggf. für WhatsApp), E-Mail

Schritt 2
Beschreiben Sie auf dem Zettel das Problem mit dem Gerät.
Bitte beschreiben Sie das Problem so gut wie möglich.

Schritt 3
Packen Sie das Gerät sorgfältig ein und legen den Zettel mit ins Paket/Päckchen rein.
Bitte vergewissern Sie sich, dass das Gerät geschützt ist gegen Stöße, Gefälle und Zerquetschungen.

Schritt 4
Klicken Sie unten auf “Zum Versandschein” und füllen das Formular aus.
Bitte tragen Sie Ihre Daten ein (Sie sind der Absender).

Schritt 5
Drucken Sie das Versandlabel aus und kleben es auf das Paket/Päckchen.
Bitte sorgen Sie dafür, dass das Versandlabel richtig am Paket/Päckchen haftet.

Schritt 6
Bringen Sie das Paket zu Ihrer nächstgelegenen deutschen Post Filiale (DHL) und geben es dort ab.
Bitte bewahren Sie sämtliche Belege auf.
Diese sind wichtig um z.B. das Paket/Päckchen zu tracken.
Ich habe das Paket/Päckchen zur Post gebracht
wie geht es weiter?
Wir halten sie auf dem Laufenden
Eingangsbestätigung:
Sobald Ihr Gerät bei uns ankommt, erhalten Sie eine Benachrichtigung – entweder per E-Mail oder WhatsApp.
Diagnose:
Wir diagnostizieren das Gerät und gehen Ihrer Beschreibung nach.
Angebotszusendung:
Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot und senden es Ihnen per E-Mail oder WhatsApp zu.
Reparaturprozess:
Wir starten sofort mit der ggf. Tiefen-Diagnose und Reparatur. Dabei halten wir Sie über jeden Schritt per WhatsApp auf dem Laufenden.
Bezahlung:
Die Rücksendung des Artikels erfolgt nach Zahlungseingang mit PayPal, Banküberweisung, Kreditkarte, etc.
Rückversand:
Nach der Reparatur wird Ihr Gerät schnellstmöglich an Sie zurückgeschickt. Selbstverständlich ebenfalls kostenlos!




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Was unsere Kunden über uns sagen
Lesen Sie was zufriendene Kunden sagen, die unseren außergewöhnlichen Service erlebt haben.
Ich bin wirklich begeistert an meinem geliebten Laptop war das Displaykabel gebrochen und der Hersteller hat dort keine Reparatur mehr für angeboten. Durch Zufall bin ich auf ITSchieder gestoßen und hab da direkt mal nachgefragt. Sie konnten mir auch direkt weiterhelfen.
Daniel Z.
Mir wurde mit meinem Anliegen schnell und unkompliziert geholfen. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen, dieser wird ernst genommen und offene Fragen werden geklärt. Die Preisgestaltung ist Fair und die Mitarbeiter ausgesprochen motiviert. Ich kann IT-Schieder ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Viktor B.
Nachdem meine Frau ihren Tee auf der Tastatur unseres Laptops entleert hatte Nach circa einem Monat den Geist aufgegeben hat, da Die Platine korrodiert war, Konnten die Jungs hier alle Teile austauschen, sauber machen und das Ding läuft wieder.
Benjamin D.